Roland G-70 Frage

Forum für Diskussionen um den Bereich des Keyboards.
von Yamaha Tyros 3(PSR-S900,PSR-9000..), Roland E-Serie (E-80) Prelude, Ketron Audya (X1,SD1,MS-50/60/100) Korg PA2X ..(PA1X, PA800)

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Keyboardline Administrator
Beiträge: 376
Registriert: 12.07.2006 18:17
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Roland G-70 Frage

Beitrag von frankmusik » 17.09.2013 13:11

Hallo Kollegen, ist ein Alleinunterhalter da welcher ein Roland G-70 spielt oder Ein Forum kennt mit Rolandusern ? (das deutsche ist ja schon lange ne Baustelle.)

Ich habe einen Kunden bei dem Device Full kommt ... aber er hat keine 300 Midis drauf ..

Gibt es bei Roland auch ein Limit pro Ordner o.ä.?

DANKE für Infos frank
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

RF-Musiker
postet nicht selten
Beiträge: 175
Registriert: 29.12.2009 11:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RF-Musiker » 17.09.2013 16:07

Ich denke, dass http://www.stephanchrist.de/ da fit sein müsste und sonst wäre das eine Frage, die man Roland selber stellen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste