Druckvolles Basspedalspiel am Ketron SD1 / Audya

Forum für Diskussionen um den Bereich des Keyboards.
von Yamaha Tyros 3(PSR-S900,PSR-9000..), Roland E-Serie (E-80) Prelude, Ketron Audya (X1,SD1,MS-50/60/100) Korg PA2X ..(PA1X, PA800)

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
robertlive
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2013 16:59
Kontaktdaten:

Druckvolles Basspedalspiel am Ketron SD1 / Audya

Beitrag von robertlive » 04.06.2013 21:22

Hallo,
ich gehöre noch zu den Dinosauriern, die noch mit dem Baspedal spielen. Dafür ist das SD1 auch sehr gut geeignet.
Was mir fehlt sind druckvolle Doppelbass-Sounds a la LimexMidiAkkorden für Volksmusik/Oberkrainer.
Hat jemand Tipps wo man entsprechende Sound-Dateien bekommen kann oder einen geeigneten Expander (Limex ist wohl nur für Akkordeon-Spiel geeignet) ?

Danke und schöne Grüße aus dem Schwarzwald

robertlive

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste