Ohha noch ne Frage

Microphonierung Microfragen ...

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2008 18:13
Wohnort: Hamburg

Ohha noch ne Frage

Beitrag von Schnecke » 20.12.2008 19:01

Hallöchen...

hab eben schon ne Frage gestellt und hab die hier vergessen verzeiht mir bitte :D ....

Undzwar suche ich ein Programm zum umwandeln von Tabs in Noten und von Noten in Tabs, ich hab schon was gefunden aber das alles auf Englisch und das ist ziehmlich schlecht kann nur Schulenglisch wenn überhaupt :( ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich sage schonmal Danke für eure Mühe

Es grüßt euch die Schnecke
Ich bin kein Engel
...nichts besoderes...ich mach Fehler...bin nicht perfekt
...nicht normal ...manchmal verrückt aber wehnigstens bin ich
ich selbst !

Rene22
Top-Poster
Beiträge: 889
Registriert: 31.12.2005 17:15

Beitrag von Rene22 » 21.12.2008 18:37

Du hättest jetzt eigentlich kein neues Thema aufmachen soll. Immerhin geht es ja fast um das gleiche. Aber macht ja nichts...

Meinst du von Tabs in Noten und andersrum für Gitarren-Tabulatoren?! Genau da wäre das Programm Guitar Pro wieder spitze. Da steht nämlich immer beides übereinander.
Gibt glaube ich auch ne kostenlose Testversion.

Gruß
René

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast