Mein Youtube-Kanal: Marco Cerbella @Electone

Zum Lauschen, für andere User bereitgestellt.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
marco.cerbella
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.2011 00:27
Wohnort: Güttingen Schweiz
Kontaktdaten:

Mein Youtube-Kanal: Marco Cerbella @Electone

Beitrag von marco.cerbella » 15.01.2011 19:20

Hi zusammen

Ich habe mich im Begrüssungsforum kurz vorgestellt.
Hiermit möchte ich euch den Link zu meinem Youtube-Kanal geben:

http://www.youtube.com/user/electoneel90

Ich hoffe, es gefällt euch. :wink:

Gruss
Marco Cerbella

steky
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2011 15:06
Wohnort: Klagenfurt / Österreich

Beitrag von steky » 16.02.2011 08:09

Hat was von Herr der Ringe ;D aber gefällt aufjedenfall.geile sache
Lieber Dreck am Stecken als im Dreck stecken!

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 429
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 16.02.2011 10:20

Bin begeistert...wirklich Spitze
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Keyboarder-Forum Hier

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 429
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 16.02.2011 17:00

Mal `ne Frage

Du schaltest da ja während dem Spielen nicht um (zumindest sieht man nix dahingehend). Ich geh also mal davon aus, dass die Registrierungen der einzelnen Manuale in dem Song fertig in `nem Sequenzer laufen oder?
Kommen eigentlich alle Sounds nur aus dem Key oder geht da auch manches über den PC?
Und noch `n Frage...ich hab eigentlich nirgendwo etwas gefunden was Aufschluss über den Preis der Electone geben würde. Was kostet so was eigentlich gebracht auf dem Markt?
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Keyboarder-Forum Hier

Benutzeravatar
JuergenPB
postet nicht selten
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2006 17:40
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von JuergenPB » 11.03.2011 14:00

Da gibt es bei Yamaha 2 Möglichkeiten um "unsichtbar" umzuschalten.

1. es geht automatisch über die Registrierung/Sequenzer
2. man schaltet mit einem Schalter um, der sich rechtes oder links am Schwelllerpedal befindet.


Preise für Electones (egal ob DDeck oder Stagea) gibt es keine, weil die Dinger in Europa m.W. nicht vertrieben werden. Bauer-Music hatte mal welche im Programm aber die importieren auch nicht mehr. Yamaha selbst vertreibt sie hier nicht.
Gruß Jürgen

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast