Link auf 2sound.de

Was kann man am Forum keyboardline.de besser machen?

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Dave

Link auf 2sound.de

Beitrag von Dave » 27.01.2007 02:56

Hallo keyboardline,
ich würde mich sehr über einen Link auf http://www.2sound.de in Eurem Magazin freuen (wenn Ihr Euch schon durch unser Layout äh... nunja... "inspirieren" lasst ;-)... Wir nehmen Euch auch gerne bei uns im Linkverzeichnis auf...

Verschneite Grüße aus Bretzfeld
Dave Remmel

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Link auf 2sound.de

Beitrag von mott » 31.01.2007 12:05

Dave hat geschrieben:Hallo keyboardline,
ich würde mich sehr über einen Link auf http://www.2sound.de in Eurem Magazin freuen (wenn Ihr Euch schon durch unser Layout äh... nunja... "inspirieren" lasst ;-)... Wir nehmen Euch auch gerne bei uns im Linkverzeichnis auf...

Verschneite Grüße aus Bretzfeld
Dave Remmel
Danke für das Angebot. Bis jetzt wird noch diskutiert, wir werden aber demnächst zu einem Entschluss kommen :)

Warum sollten wir uns denn an eurem Layout vergriffen haben?? :roll:
Und in eurem Linkverzeichnis sind wir ja schon (oder immer noch...), damit meinst du schon die 10 neuesten Pages von denen ihr Besucher bekommt?


mfg mott
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2007 20:22

Warum sollten wir uns denn an eurem Layout vergriffen haben??
Weiß ich nicht, aber die Ähnlichkeit zu 2sound.de insbesondere zur Schwestern-Seite klassik-musiker.de ist ja nun schon etwas mehr als auffällig...

Bild

Wie gesagt: Das sollte kein Vorwurf sein. Ich habe echt kein Problem mit. Finde es immer kool, wenn es Plattformen gibt, die Musiker unterstützen. Nur ein kurzer Textlink wäre eben ein fairer Zug...
damit meinst du schon die 10 neuesten Pages von denen ihr Besucher bekommt?
Nein, ich meinte unser Linkverzeichnis. Das ist allerdings zur Zeit offline, weil wir kurz vor einem Relaunch stehen...


Gruß, Dave

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 13.02.2007 19:27

Okay Dave. Kommen wir ins Geschäft... :-)
Ich schreib dich mal an.


mfg mott
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste