Fehler im Banner

Was kann man am Forum keyboardline.de besser machen?

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
pianoman
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 12.05.2006 09:38

Fehler im Banner

Beitrag von pianoman » 25.06.2006 09:58

Das ist mir erst jetzt aufgefallen, weiß nicht ob ein anderer es auch schon bemerkt hat. Die Schrift im Banner ganz oben lautet: Keyboardline- DIE Forum für Keyboarder.
Ich wage aber zu bemerken, dass es: Keyboardline- DAS Forum für Keyboarder heißen sollte.

mott
Keyboardline Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: 09.08.2005 10:49
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von mott » 25.06.2006 10:41

Danke Pianoman. :D

Das Problem hat Rene schon fachgerecht behoben. Es heißt mittlerweile "Das" Forum....

mfg mott
Bild

Rene22
Top-Poster
Beiträge: 889
Registriert: 31.12.2005 17:15

Beitrag von Rene22 » 25.06.2006 12:59

Kann aber sein, dass es noch nicht aktualisiert ist.
Am besten mal den Cache löschen und versuchen das Bild einzeln Banner-Grafik
aufzurufen und dann zu aktualisieren.
Der Banner ist schon des längeren geändert, aber mit dem aktualisieren gibt es irgendwie Probleme, weil der das im Cache verankert.
Einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es dann ja.

Nur zur Info:
Der Fehler ist übrigens deswegen zustande gekommen, weil es mal DIE Seite für Keyboarder hiess und dann in Forum umbenannt wurde, ohne dass der Artikel fehlte. Das lustige ist nur, dass es bis jetzt noch fast kein anderer gemerkt hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste