Verbesserungsvorschläge / Wünsche etc.

Was kann man am Forum keyboardline.de besser machen?

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

toeti
Moderator
Beitrag von toeti » 04.10.2009 11:50

Is ne Idee, wobei ich da immer die Taste: Pos 1 nutze :)
Kein Dingen, Let's Rock
Sonik-Music
Pallium

Musiker Lanze
postet nicht selten
Beitrag von Musiker Lanze » 04.10.2009 21:56

Mischpultsigi hat geschrieben:Stimmt prinzipiell. Aber leider GIBT ES Leute, die WOLLEN fertig machen und tarnen das dann in dem Mäntelchen des Wissens. Sozusagen als Ventil für ihren unbefriedigenden Alltag.

Mit musikalischen Grüssen

"Mischpultsigi"
Siegfried Schöbel
Da kann ich nur beipflichten.
Meistens geht so was voll daneben denn es gibt mittlerweile genügend von diesen "Super Musikern" die sich `ne "nasse Hose holen" wenn Sie nur mit ihrem meist unqualifizierten Bemerkungen andere runtermachen können weil sie vermeinen die besten und einzig wahren Musiker zu sein. Und irgendwann werden die auch hier in dem Forum sein.

Ich persönlich finde es eigentlich gut wenn Leute den Mut haben ihre Musik anderen näher zu bringen. Man muß dabei auch unterscheiden ob es sich dann um einen Anfänger, Hobby-Musiker oder Profi handelt und entsprechend legt man dann eigentlich auch die "Messlatte" an.

Aber wie gesagt.....irgendwann kommt es sicher zum großen "Knatsch" wenn nur Einige dann ihren persönlichen Frust ob Ihrer eigenen Unfähigkeit, ihrer Überheblichkeit oder weil sie meinen die Weisheiten mit den Löffeln gefressen zu haben dann entsprechend posten.

Dahingehend muß man nur mal in den diversen Foren nachlesen und dann sollte jeder für sich selber entscheiden ob er mit so was dann auch klarkommt oder nicht.
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Keyboarder-Forum Hier

Moni
postet nicht selten

Beitrag von Moni » 04.10.2009 22:43

toeti hat geschrieben:Is ne Idee, wobei ich da immer die Taste: Pos 1 nutze :)
Jaaahaaa - für die "Tastis" ist das voll ok - aber was machen die "Mausis"? :oops: :P
LG Moni

toeti
Moderator
Beitrag von toeti » 05.10.2009 05:13

Die haben auch ne Tastatur,

aber ich merk grad, dass ich mir selber ins Bein geschossen haben, weil ich grad am mac sitze :lol:
Kein Dingen, Let's Rock
Sonik-Music
Pallium

Antworten