Die Suche ergab 24 Treffer

von Kunobert
09.03.2010 10:41
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Musikmesse Frankfurt 24.-27.03.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 4689

Musikmesse Frankfurt 24.-27.03.2010

Morgen zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand gedenkt, dieses Jahr zur Musikmesse zu gehen. Ich werde nach den letzten 3 Jahren Pause doch mal wieder dorthin, werde gleich am Eröffnungstag hin, da sind die Aussteller noch motiviert :D Falls jemand von Euch da wäre, könnt man sich ja auch mal auf...
von Kunobert
24.01.2010 13:29
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Musikertreffen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 28283

Also ich bin dabei, Urlaub steht! :D






(un wenns net isch, komm i oifach trotzdem!)

Viele Grüße Mathias
von Kunobert
19.01.2010 20:29
Forum: Testberichte
Thema: Bose L1
Antworten: 30
Zugriffe: 40922

Hallo Ihr beiden Köllner, ja, sind beide geworden, bin halt doch "Stereoaner". Aber statt Unkosten eher Erleichterung, da ich ja doch mal des öfteren aufspiele und es echt viel einfacher vom Handling ist als das, was ich bisher aufgefahren hab. Dass wir uns mal wieder hören wird dieses Jahr sicherli...
von Kunobert
18.01.2010 18:46
Forum: Testberichte
Thema: Bose L1
Antworten: 30
Zugriffe: 40922

Hallo zusammen, also das Grundrauschen der Anlage ist auf alle Fälle sehr deutlich, wobei ich hier definitiv nicht von Brummen rede sondern von einem "sauberen Rauschen". Das kann man zwar durch den Lautstärke- oder besser gesagt Gainregler etwas drosseln, aber durch die "saumäßige" Abstrahlung vern...
von Kunobert
16.01.2010 20:50
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Musikertreffen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 28283

Sehr gerne!!! :D
von Kunobert
14.12.2009 12:10
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Einsteiger Keyboards
Antworten: 22
Zugriffe: 38426

Wobei LIDL die kleinen PSRs umgelabelt als YPT verkauft und die sind nicht unbedingt schlecht als unterste Einstiegsklasse. Ich würde aber dennoch zum Händler tendieren, alles erst kaufen, probieren und dann wieder zurückbringen kann´s ja auch nicht immer sein, zumindest kostet das Zeit und Zeit ist...
von Kunobert
09.11.2009 09:38
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Umstellung von Yamaha Tyros 2 auf Yamha Tyros 3
Antworten: 8
Zugriffe: 5709

Hallo Michael, musst Du vorher konvertieren und dann kann das Tyros3 lesen. Es "kann" aber gelegentlich zu Fehlern kommern (sei es Bluescreen, hatte ich zwar noch nicht aber Unstimmigkeiten bei den Voices oder Texten). Es empfiehlt sich, die Regs neu anzulegen, oder zumindest neu abzustimmen, denn n...
von Kunobert
08.11.2009 14:49
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Umstellung von Yamaha Tyros 2 auf Yamha Tyros 3
Antworten: 8
Zugriffe: 5709

Ups: Das Handling ist nicht gleich, er ist nämlich einiges flotter, was die Performance insgesamt betrifft, in allen Bereichen. :D
von Kunobert
08.11.2009 14:48
Forum: Keyboards (Home und Entertainer)
Thema: Umstellung von Yamaha Tyros 2 auf Yamha Tyros 3
Antworten: 8
Zugriffe: 5709

Hi Michael,

Handling ist beinahe gleich. Paar Taster an anderer Stelle, neue dazu, aber setz dich dran und du bist sofort drin, keine Sorge.

Gruß Mathias
von Kunobert
29.10.2009 16:01
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Frank Steinbrecher (frankmusik) hat heute Geburtstag!
Antworten: 18
Zugriffe: 12242

Auch von uns alles Gute zum Wiegenfeste!

Bleib Gsund und weiter so n netter Kerle!

LG aus Heilbronn M&B
von Kunobert
10.10.2009 16:16
Forum: Testberichte
Thema: Bose L1
Antworten: 30
Zugriffe: 40922

Hallo Alfred, ich gewichte die Merkmale Optik, Handling, Klang nicht für sich sondern werte das Gesamtprodukt unter diesen Gesichtspunkten. Und dabei schneidet sie für mich hervorragend ab, auch wenn ich selbst eben diesen "letzten Schliff" obenrum vermisse. Aber wie Tom das auch beschrieb, es hängt...
von Kunobert
10.10.2009 09:23
Forum: Testberichte
Thema: Bose L1
Antworten: 30
Zugriffe: 40922

Morgen Alfred, im Sub sitzt das Verstärkermodul, das auch die Breitbänder in der Säule antreibt. Man hätte das wohl so lösen können, dass man eben noch einen Ausgang für einen 2. Spargel einbaut, jedoch ist die Bassleistung des Systems relativ mau und ein Bass wäre mit 2 Spargeln überfordert. Wenn d...
von Kunobert
05.10.2009 21:18
Forum: Vorstellung von Bands, KünstlerInnen
Thema: Ein Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 20
Zugriffe: 18663

Hallo Inge,

war auch anstrengend :move:

Aber schön.

Gruß Mathias
von Kunobert
05.10.2009 21:16
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Videoclip und Fotos vom Treffen in Dernbach
Antworten: 22
Zugriffe: 12964

last but not least

Bild

Bild

Gruß Mathias[/url]
von Kunobert
05.10.2009 21:16
Forum: Keyboardline Lounge
Thema: Videoclip und Fotos vom Treffen in Dernbach
Antworten: 22
Zugriffe: 12964

noch was

Bild

Bild

Bild