Die neue HK Anlage :-) sehenswert

Live-Setups, Tips für Bühnenmusiker, sowie Fragen zu Proben.

Moderatoren: Moni, Musiker Lanze, toeti

Antworten
Benutzeravatar
frankmusik
Keyboardline Administrator
Beiträge: 375
Registriert: 12.07.2006 18:17
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Die neue HK Anlage :-) sehenswert

Beitrag von frankmusik » 16.10.2012 15:07

Das "kleine" Besteck für zuhause, kleine Feiern ....

http://87.106.71.220/nlsave/newsletter1 ... etter.html

Gruß aus Pforzheim
frank
Musiker und Bands auf www.Musicforyou.de der Musiker und Bandbörse
Das Musiklehrerverzeichnis www.Musiklehrer.de
Notenversand www.Notenkauf.de
Midi-Files auf www.Midifiles.de

RF-Musiker
postet nicht selten
Beiträge: 175
Registriert: 29.12.2009 11:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RF-Musiker » 16.10.2012 19:02

Ich hatte mal diese Anlage gegen gehört mit einer Bose L1 compact - hat fast den gleichen Klang.
Gut, bei größeren Distanzen geht der Nano schon die Puste aus und beim Thema "Micro und Gitarre direkt anschließen" ist die Bose L1 definitiv besser, aber in kleineren Räumen macht die winzige Lucas wirklich Spaß und klingt größer, als man denkt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass 2 Nanos eine gute Alternative zur Smart sein könnten, leichter transportabel, man kann auch mal zwei Räume beschallen oder diese Teile als Bühnenmonitore in Ohrnähe nutzen (und wenn der Tontechniker seine Aufgabe gut macht, koppeln diese Teile auch nicht mehr, als die Bodenmonitore).
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Benutzeravatar
Musiker Lanze
postet nicht selten
Beiträge: 428
Registriert: 29.08.2005 21:21
Wohnort: Espenhain, bei Leipzig im schönen Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze » 16.10.2012 22:32

falls von Interesse...hier zur Nano 300 mein Testbericht

http://tms.forumfactory.com/showthread.php?t=12739
Meine Songs bei Youtube Hier

mein Technics Forum Hier

RF-Musiker
postet nicht selten
Beiträge: 175
Registriert: 29.12.2009 11:55
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RF-Musiker » 17.10.2012 18:32

Ich dachte nicht, dass eine einfache Schutzhülle schon dabei ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast